Aufsteiger Union Berlin verpflichtet Flecker

von Jean-Pascal Ostermeier14:46 Uhr | 30.05.2019
Aufsteiger Union Berlin hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga präsentiert. Die Köpenicker verpflichteten Mittelfeldspieler Florian Flecker vom österreichischen Erstligisten TSV Hartberg. Der 23 Jahre alte Österreicher unterschrieb bei Union einen Vertrag bis 2021, der auch im Falle eines direkten Wiederabstiegs Gültigkeit besitzt.

"Nach meinen ersten Profierfahrungen wollte ich unbedingt den Schritt ins Ausland wagen und habe dafür mit Union den perfekten Verein gefunden", sagte Flecker.

(sid)

Florian Flecker
Union BerlinMittelfeldÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,73
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Die einen gehen zu den Deutschen, ich gehe lieber zum Fußball.

— Campino