Bochum verpflichtet Tesche fest und verleiht Bapoh

von Jean-Pascal Ostermeier13:00 Uhr | 25.06.2018
Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat Mittelfeldspieler Robert Tesche fest verpflichtet. Der 31-Jährige, der in der vergangenen Saison schon auf Leihbasis für die Westfalen gespielt hat, löste seinen Vertrag beim englischen Zweitligisten Birmingham City auf. Er unterschrieb in Bochum einen Vertrag bis 2020.

Zudem leiht der VfL sein Offensivtalent Ulrich Bapoh ohne Kaufoption an den niederländischen Zweitligisten Twente Enschede aus. Der 18-Jährige, der seit der vergangenen Saison mit einem Profivertrag ausgestattet ist, besitzt bei den Westfalen noch einen Vertrag bis 2019.

(sid)



Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.

— Oliver Kahn nach dem 1:5 der deutschen Mannschaft gegen England