Transferticker

Braunschweig leiht Bielefelder Putaro aus

16:57 Uhr | 17.08.2018

0:1 Eberwein (27.)
0:2 Schiek (57.)



Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat auf seinen enttäuschenden Saisonstart reagiert und Leandro Putaro von Zweitligist Arminia Bielefeld bis zum 30. Juni 2019 ausgeliehen. Der 21 Jahre alte Angreifer bestritt für Bielefeld 36 Spiele (zwei Tore).

"Mit Leandro haben wir einen Stürmer gefunden, der flexibel in der Offensive einsetzbar ist. Er hat auf höchstem Niveau in der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits nachgewiesen, dass er eine hohe Qualität besitzt", sagte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold über den Ex-Wolfsburger.

Absteiger Braunschweig wartet nach vier Spielen (3 Unentschieden) noch auf den ersten Saisonsieg.

(sid)

Weitere Informationen
Liverpool: Klopp kündigt weitere Abgänge an

vor einem Monat


Relevante News
KFC Uerdingen holt Abwehr-Routinier Maroh
vor 9 Stunden | 3. Liga & Regionalligen
Kaiserslautern nach 3:3 gegen Fortuna Köln weiter in der Krise
17.09.2018 21:42 | 3. Liga & Regionalligen
Lotte klettert durch 2:1-Sieg auf Tabellenplatz 17
16.09.2018 16:17 | 3. Liga & Regionalligen
Aufsteiger Uerdingen übernimmt Tabellenführung
15.09.2018 16:54 | 3. Liga & Regionalligen

Fußball ist auf der Bank ein Leidensgeschäft. Ich bin leidender Angestellter hier in Nürnberg.

— Klaus Augenthaler