Bremens Schmidt auf Leihbasis nach Osnabrück

von Jean-Pascal Ostermeier19:22 Uhr | 14.06.2019
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Offensivspieler Niklas Schmidt "langfristig" verlängert und den 21-Jährigen gleichzeitig an den Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück verliehen. Wie Werder am Freitag mitteilte, wird Schmidt in den kommenden beiden Spielzeiten für Osnabrück auflaufen. In der vergangenen Saison hatte Schmidt auf Leihbasis in der 3. Liga beim SV Wehen Wiesbaden gespielt und war mit den Hessen in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

(sid)
38

Niklas Schmidt
WehenMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,83
Gewicht
82
Fuß
L
Saison 2018/2019

3. Liga

Spiele
31
Tore
5
Vorlagen
1
Karten
4--




Relevante News

Banf bleibt vorerst FCK-Beiratsvorsitzender
vor 28 Minuten | 3. Liga & Regionalligen
1860 verpflichtet Erdmann aus Magdeburg
vor 5 Stunden | Transferticker
Ex-Bundesligist Unterhaching geht an die Börse
vor 7 Stunden | 3. Liga & Regionalligen
Uerdingen verpflichtet U19-Kapitän Mbom
vor 7 Stunden | Transferticker

Ich glaube, er ist DIN A4.

— Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussehe