Darmstadt 98 trennt sich von McKinze Gaines

von Jean-Pascal Ostermeier14:29 Uhr | 08.07.2019
McKinze Gaines schließt sich Sonnenhof Großaspach an
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 dünnt seinen Kader weiter aus. Der 21-jährige US-Amerikaner Orrin McKinze Gaines, der zuletzt bereits an den Drittligisten FSV Zwickau ausgeliehen war, verlässt die Lilien und läuft künftig für die SG Sonnenhof Großaspach auf. Am Sonntag hatte Darmstadt schon den Abgang von Sören Bertram verkündet.

(sid)
27

McKinze Gaines
GroßaspachAngriffUnbekannt
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,81
Gewicht
74
Fuß
R
Saison 2019/2020

3. Liga

Spiele
6
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Relevante News

Nacht-und-Nebel-Aktion: Aus Empor Lauter wird Empor Rostock
22.10.2019 11:04 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Viktoria verpasst Sprung auf Platz vier
21.10.2019 21:07 | 3. Liga & Regionalligen

Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.

— Felix Magath nach einer 1:2-Niederlage der Frankfurter Eintracht beim Oberligisten KSV Klein-Karben