Transferticker

Darmstadt gibt Sobiech an Lechia Gdansk ab

12:45 Uhr | 09.08.2018




Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 und Stürmer Artur Sobiech gehen künftig getrennte Wege. Die Lilien gaben den 28-Jährigen an den polnischen Erstligisten Lechia Danzig ab, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Sobiech war im vergangenen Sommer von Hannover 98 nach Darmstadt gewechselt. Für die Südhessen absolvierte der Pole insgesamt 23 Pflichtspiele, in denen er drei Treffer erzielte.

(sid)

Weitere Informationen
Pirlo verzichtet auf Co-Trainer-Job bei Italiens Nationalelf

vor 5 Monaten


Relevante News
Darmstadt verpflichtet Offensivspieler Bertram
11.01.2019 10:11 | Transferticker
2. Liga: Darmstadt holt Palsson aus Zürich
09.01.2019 10:23 | Transferticker
Aue verspielt Führung gegen Darmstadt
16.12.2018 16:01 | 2. Bundesliga

Wir haben heute eine verkorkste Saison gerettet.

— Dieter Hecking nach dem ersten Sieg im zweiten Saisonspiel