Duisburg verpflichtet Ex-Nationalspieler Compper

von Jean-Pascal Ostermeier17:30 Uhr | 02.07.2019
MSV Duisburg verpflichtet Marvin Compper
Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat für das Unternehmen Wiederaufstieg einen namhaften Neuzugang präsentiert. Der ehemalige Nationalspieler Marvin Compper (34) unterschrieb bei den Zebras einen Zweijahresvertrag. Das teilte der Klub am Dienstag mit.

"Mit ihm haben wir genau den erfahrenen Innenverteidiger bekommen, den ich unbedingt wollte", sagte Sportdirektor Ivo Grlic: "Er ist der Führungsspieler, der mit seinen Qualitäten unser junges Team perfekt ergänzt."

33

Marvin Compper
DuisburgAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,85
Gewicht
80
Fuß
L
Saison 2019/2020

3. Liga

Spiele
11
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--


Compper bestritt 195 Bundesligaspiele. Zuletzt stand er beim schottischen Meister Celtic Glasgow unter Vertrag.

(sid)

Relevante News

3. Liga: Duisburg verpasst Sprung an die Tabellenspitze
02.10.2019 21:02 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Duisburg verpasst Sieg in Magdeburg
13.09.2019 21:14 | 3. Liga & Regionalligen
Dachschaden: MSV-Heimspiel gegen Meppen wird verlegt
26.08.2019 18:10 | 3. Liga & Regionalligen

"Ich verwarne Ihnen!" "Ich danke Sie!"

— Im Regionalliga-Spiel zwischen Rot-Weiss Essen bei Westfalia Herne im Jahr 1965 antwortet Willi "Ente" Lippens auf die Verwarnung des Schiedsrichters. Lippens wurde dafür des Feldes verwiesen und erhielt anschließend eine 14-tägige Sperre wegen respektlosen Verhaltens.