Transferticker

Eintracht Frankfurt verleiht Cavar nach Kroatien

16:32 Uhr | 31.08.2018

1:1 Haller (54.)
0:1 Osako (20.)
1:2 Rashica (90.)

90' 15:30 HZ ENDE
Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt verleiht Mittelfeldmann Marijan Cavar für eine Saison an den kroatischen Verein NK Osijek, teilten die Hessen kurz vor Transferschluss mit.

Der 20-Jährige trainierte bei der Eintracht zuletzt nur noch in der Trainingsgruppe 2 und hatte unter  Trainer Adi Hütter keinerlei Aussichten auf Einsätze. «Marijan ist ein Spieler, an den wir glauben», betonte SGE-Sportdirektor Bruno  Hübner. Es sei für das bosnische Talent «wichtig, viel zu spielen».

Weitere Informationen
RB-Duell gefährdet den fairen Wettbewerb

vor 7 Monaten


Im Training geht er stundenlang raus, knallt aufs Tor, trifft irgendwo hinten in den Weiher oder schießt Vögel ab. Dass das heute besser geklappt hat, muss am schlechten Rasen gelegen haben, von dem ihm die Kugel glücklich auf den rechten Fuß gesprungen ist.

— Holger Stanislawski über Marcel Rath