Eintracht Frankfurt verleiht Cavar nach Kroatien

von Marcel Breuer16:32 Uhr | 31.08.2018
Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt verleiht Mittelfeldmann Marijan Cavar für eine Saison an den kroatischen Verein NK Osijek, teilten die Hessen kurz vor Transferschluss mit.


Der 20-Jährige trainierte bei der Eintracht zuletzt nur noch in der Trainingsgruppe 2 und hatte unter  Trainer Adi Hütter keinerlei Aussichten auf Einsätze. «Marijan ist ein Spieler, an den wir glauben», betonte SGE-Sportdirektor Bruno  Hübner. Es sei für das bosnische Talent «wichtig, viel zu spielen».
42

Marijan Cavar
MittelfeldBosnien-Herzegowina
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,84
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2018/2019

1. HNL

Spiele
12
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
5--




Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber ausm Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.

— Thorsten Legat