Erster Neuzugang für Aufsteiger Paderborn: Mamba kommt

von Marcel Breuer11:32 Uhr | 23.05.2019
Der SC Paderborn hat nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga seinen ersten Neuzugang verpflichtet. Der 24 Jahre alte Angreifer Streli Mamba, der zuletzt für den Drittligisten Energie Cottbus spielte, unterschrieb einen für die nächsten drei Jahre gültigen Vertrag.
11

Streli Mamba
CottbusMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,77
Gewicht
75
Fuß
R
Saison 2018/2019

3. Liga

Spiele
35
Tore
10
Vorlagen
-
Karten
10--




Mamba stammt aus dem Nachwuchs des VfB Stuttgart und war zudem bereits für den Karlsruher SC und den 1. FC Kaiserslautern aktiv. «Er bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner hohen Qualität in den 1:1-Duellen viele Fähigkeiten mit, die perfekt zu unserer Spielidee passen», sagte Paderborns Geschäftsführer Sport Markus Krösche.

(dpa)

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck