Ex-Bremer Garcia wechselt nach Mexiko

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:46 Uhr | 25.06.2017
Auf dem Weg nach Mexiko: Santiago Garcia
Werder Bremens ehemaliger Linksverteidiger Santiago Garcia wechselt zum zehnmaligen mexikanischen Meister FC Toluca. Der Argentinier hatte sich mit dem Bundesligisten nicht über eine Verlängerung des am Freitag auslaufenden Vertrages einigen können. Der 28-Jährige bestritt binnen vier Jahren 99 Pflichtspiele für die Hanseaten und erzielte dabei fünf Tore.

(sid)
2

Santiago Garcia
Deportes UnionAbwehrArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,91
Gewicht
88
Fuß
L
Daten
Spiele
198
Tore
8
Vorlagen
12
Karten
552-


Ich habe das Tor nicht gesehen. Ich habe nur gesehen: Die Jungs kommen alle auf mich zu. Da habe ich langsam mal angefangen, zu jubeln.

— Philipp Max