FCI verpflichtet Galvao von Rapid Wien

von Jean-Pascal Ostermeier12:00 Uhr | 05.07.2018
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat in Lucas Galvao bereits den siebten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 27 Jahre alte Brasilianer kommt vom österreichischen Rekordmeister Rapid Wien und erhält einen Vertrag bis 2021. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Mit Lucas konnten wir einen erfahrenen und flexiblen Verteidiger für uns gewinnen. Er wird den Konkurrenzkampf in unserer Abwehr weiter anheizen und uns mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Mentalität in jedem Fall verstärken", sagte Sportdirektor Angelo Vier.

Lucas Galvão
Al-WaslAbwehrBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,81
Gewicht
68
Fuß
L
Daten

Arabian Gulf League

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Linksfuß Galvao kam in der vergangenen Spielzeit bei Rapid auf 28 Ligaeinsätze (ein Tor). Zuvor stand er bei SCR Altach und Austria Lustenau unter Vertrag.

(sid)

Relevante News

Meister RB Salzburg gewinnt gegen Rapid Wien
26.07.2019 23:06 | Österreich
Holstein Kiel verpflichtet Bosnier Todorović
25.07.2019 15:19 | Transferticker
Stöger als Sportvorstand zu Austria Wien?
17.07.2019 18:16 | Österreich
Nürnberg verpflichtet Innenverteidiger Sörensen
06.07.2019 15:18 | Transferticker

Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

— Fritz Walter