Freiburg leiht Sierro nach St. Gallen aus

von Jean-Pascal Ostermeier12:51 Uhr | 14.07.2018
Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat Mittelfeldspieler Vincent Sierro an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verliehen. Der 22 Jahre alte Schweizer war im Januar 2017 vom FC Sion nach Freiburg gekommen und stand seither nur fünfmal für die SC-Profis auf dem Platz. In St. Gallen trifft Sierro auf Trainer Peter Zeidler, unter dem er schon in Sion spielte. Sportchef in St. Gallen ist der ehemalige SC-Profi Alain Sutter.


(sid)
14

Vincent Sierro
MittelfeldSchweiz
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,85
Gewicht
75
Fuß
R
Saison 2018/2019

Super League

Spiele
35
Tore
9
Vorlagen
2
Karten
8--




Relevante News

Schlotterbecks vor Bundesliga-Brüderduell
vor 7 Stunden | 1. Bundesliga
Koch ersetzt erkrankten Stark gegen Argentinien
09.10.2019 20:19 | Nationalmannschaft

He, Brrrand, du - du bist doch bolitisch, bist du doch, du Grüner, machst auf sozial und hetzt hier den Schirri gegen uns auf.

— Lothar Matthäus im Pokalhalbfinale Bayern-Rostock zu Christian Brand