3. Liga & Regionalligen

Grimaldi wechselt zu 1860 München

20:29 Uhr | 11.06.2018

Fußball-Drittligist 1860 München hat Adriano Grimaldi verpflichtet. Der 27 Jahre alte Stürmer kommt vom zukünftigen Ligarivalen Preußen Münster zum Aufsteiger, wie die Löwen am Montag mitteilten. Über weitere Vertragsmodalitäten wurden keine Angaben gemacht.

"Trotz mehreren sehr guten Optionen habe ich mich sehr bewusst für die Aufgabe bei 1860 München entschieden", sagte Grimaldi. Der Deutsch-Italiener kam in der Saison 2009/10 auf insgesamt sechs Kurzeinsätze in der Bundesliga beim FSV Mainz 05.

(sid)

Weitere Informationen
Dadaschow verlässt Eintracht Frankfurt

vor 6 Monaten


Relevante News
Mönchengladbach ohne Probleme gegen Münster
15.11.2018 18:31 | 1. Bundesliga
3. Liga: Polizist bei 1860 gegen Halle verletzt
11.11.2018 13:12 | 3. Liga & Regionalligen

David Beckham hat zwei Füße - das haben heutzutage nicht mehr viele Spieler.

— Jimmy Hill