Hannover 96 verleiht Sahin-Radlinger nach Bergen

von Jean-Pascal Ostermeier17:02 Uhr | 30.01.2018
Torhüter Samuel Sahin-Radlinger wird vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zum norwegischen Erstligisten SK Brann Bergen ausgeliehen. Das gab der Klub am Dienstag bekannt. Die Leihe endet am 31. Dezember 2018 und enthält eine Kaufoption für den Tabellenzweiten der norwegischen Eliteserie.


"Die Situation für Sami ist bei Hannover 96 nicht zufriedenstellend. Wir sind gemeinsam mit dem Spieler und seinem Berater übereingekommen, dass eine Veränderung Sinn ergibt", sagte 96-Manager Horst Heldt.

In dieser Saison kam der 25-jährige Österreicher lediglich auf neun Einsätze für die Regionalliga-Mannschaft der Niedersachsen.

(sid)
1

Samuel Sahin-Radlinger
TorwartÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,98
Gewicht
94
Fuß
R
Saison 2018

Tippeligaen

Spiele
22
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Die Schotten feiern richtig schön, ohne Ausschreitungen. Die trinken so viel, da können sie gar nicht mehr zuhauen.

— Gerhard Delling