Transferticker

Heidenheim leiht Otto von Hoffenheim aus

17:37 Uhr | 20.05.2019

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat für die kommende Saison David Otto vom Bundesligisten TSG Hoffenheim ausgeliehen. Der 20 Jahre alte Angreifer, der dreimal im Profikader der TSG zum Einsatz gekommen war, besitzt bei den Kraichgauern noch einen Vertrag bis 2021.

"In Heidenheim sehe ich die Möglichkeit mich in dieser Mannschaft in der 2. Bundesliga weiterentwickeln zu können", wird Otto auf der Website des Tabellenfünften der abgelaufenen Spielzeit zitiert.

(sid)

Weitere Informationen
Clarke neuer Nationaltrainer von Schottland

vor 29 Tagen


Relevante News

Kiel verpflichtet Eberwein von Fortuna Köln
vor 5 Stunden | Transferticker
Aue löst Leihvertrag mit Käuper auf
17.06.2019 19:32 | 2. Bundesliga
Zweitligist Regensburg holt Knipping
17.06.2019 19:14 | Transferticker
Union Berlin verpflichtet Heidenheimer Andrich
17.06.2019 17:03 | Transferticker

Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund.

— Sepp Maier