Hoffenheim verleiht Hoogma nach Utrecht

von Jean-Pascal Ostermeier22:15 Uhr | 30.07.2019
Justin Hoogma soll in Utrecht Spielpraxis sammeln
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim will seinem Abwehrtalent Justin Hoogma durch eine erneute Ausleihe mehr Spielpraxis verschaffen. Der 21 Jahre alte Sohn des früheren Hamburger Bundesliga-Spielers Nico-Jan Hoogma wird bis Sommer 2020 in seine niederländische Heimat an den Ehrendivisionär FC Utrecht verliehen.

Hoogma kam im Sommer 2017 von Heracles Almelo nach Hoffenheim, er hat noch Vertrag bis 2021 bei der TSG. In der abgelaufenen Rückrunde war Hoogma an Zweitligist FC St. Pauli ausgeliehen.

(sid)
24

Justin Hoogma
UtrechtAbwehrNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,90
Gewicht
81
Fuß
L
Saison 2019/2020

Eredivisie

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Jetzt weiß man, dass Erich Ribbeck wirklich keine Ahnung hat.

— Mario Basler nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000