Juve verpflichtet Santos-Teenager Kaio Jorge

von Jean-Pascal Ostermeier11:18 Uhr | 03.08.2021
Kaio Jorge wechselt zu Juventus Turin
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat den 19 Jahre alten Mittelstürmer Kaio Jorge vom Pele-Klub FC Santos verpflichtet. Dies teilte der brasilianische Traditionsverein mit, über die Höhe der Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt.

Der Teenager, der in 84 Spielen für Santos 17 Tore erzielte, hat die Freigabe erhalten, in Europa zu spielen, teilte Santos in einer Erklärung mit. Er wird in den nächsten Tagen in Turin erwartet, wo er sich den Medizin-Checks unterziehen wird.

9

Kaio Jorge
Juventus TurinAngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
19
Größe
1,80
Gewicht
64
Saison 2021/2022

Serie A

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Kaio Jorge ist der Jüngste einer langen Reihe von Spielern aus Santos, dazu gehören unter anderem neben Pele noch Neymar, Robinho und Rodrygo.

(sid)

Du hast hier nichts mehr zu sagen, Du Wichser!

— Jean Löring entließ mit diesen Worten seinen Trainer Toni Schumacher in der Halbzeitpause