Kiel holt isländischen Nationalstürmer Fridjonsson

von Jean-Pascal Ostermeier18:51 Uhr | 21.06.2021
Holstein Kiel verpflichtet Holmbert Aron Fridjonsson
Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den isländischen Nationalspieler Holmbert Aron Fridjonsson vom italienischen Zweitligisten Brescia Calcio verpflichtet. Wie der Klub am Montag mitteilte, erhielt der 28 Jahre alte Stürmer einen Vertrag bis Sommer 2024.

"Die neue Herausforderung in dieser attraktiven zweiten Liga hat mich gereizt. Ich möchte jetzt schnellstmöglich in der Mannschaft und dem Verein ankommen, um die kommende Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten", sagte Fridjonsson.

(sid)
9

Holmbert Aron Fridjonsson
Holstein KielAngriffIsland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,95
Gewicht
85
Fuß
L
Saison 2021/2022

2. Bundesliga

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Ich hatte gedacht, dass die Eintracht sich schon etwas aufgebaut hat, ich war richtig erschrocken: Die hatten nur das Kicker-Sonderheft.

— Karl-Heinz Körbel über das bisherige Scoutsystem der Eintracht, als er in Frankfurt als Talentscout anfing