Transferticker

Lotte holt kanadischen Nationalspieler Straith

14:47 Uhr | 18.08.2017

Fußball-Drittligist Sportfreunde Lotte hat den kanadischen Nationalspieler Adam Straith verpflichtet. Der Innenverteidiger wechselt vom FC Edmonton aus der zweitklassigen North American Soccer League zu den Ostwestfalen. Der 26-Jährige stand von 2008 bis 2014 bereits bei Energie Cottbus, dem 1. FC Saarbrücken und dem SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag.

(sid)

Weitere Informationen
3. Liga
Wettbewerb
Vertrag bis 2020: Boateng unterschreibt in Frankfurt

vor 2 Monaten


Relevante News
3. Liga: Lotte mit nächstem Sieg
29.09.2017 21:30 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Erste Saisonniederlage für Fortuna Köln
23.09.2017 17:33 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Lotte holt Wegner aus Aue
22.08.2017 14:22 | 3. Liga & Regionalligen
Würzburg weiter sieglos - Lotte mit Dreier
20.08.2017 16:02 | 3. Liga & Regionalligen

„Ein Spieler tritt dem anderen fast die Zähne aus, der Schiri pfeift. Johannes B. Kerner dazu: Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen.”

— Ein Spieler tritt dem anderen fast die Zähne aus, der Schiri pfeift. Johannes B. Kerner dazu: Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen.