Transferticker

Lotte holt kanadischen Nationalspieler Straith

14:47 Uhr | 18.08.2017

Fußball-Drittligist Sportfreunde Lotte hat den kanadischen Nationalspieler Adam Straith verpflichtet. Der Innenverteidiger wechselt vom FC Edmonton aus der zweitklassigen North American Soccer League zu den Ostwestfalen. Der 26-Jährige stand von 2008 bis 2014 bereits bei Energie Cottbus, dem 1. FC Saarbrücken und dem SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag.

(sid)

Weitere Informationen
Vertrag bis 2020: Boateng unterschreibt in Frankfurt

vor 6 Monaten


Relevante News
3. Liga: Osnabrück gewinnt Derby in Lotte - Erfurt verliert
18.02.2018 17:29 | 3. Liga & Regionalligen
Karlsruhe verpasst Sieg im Topspiel
02.02.2018 21:22 | 3. Liga & Regionalligen
Sportfreunde Lotte drei Spiele ohne Rosinger
29.01.2018 15:34 | 3. Liga & Regionalligen
Beim Zaunklettern: Zwickau-Fan verletzt sich schwer am Finger
21.01.2018 12:58 | 3. Liga & Regionalligen
Regensburg verpflichtet Al Ghaddioui aus Lotte
03.01.2018 10:27 | 2. Bundesliga

„Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt gar kein Chinese mit.”

— Werner Hansch über den praktischen Wert von Datenbänken bei einer Reportage