Lotte verpflichtet Piossek und Schulze

von Jean-Pascal Ostermeier18:02 Uhr | 14.08.2017
Mittelfeldspieler Marcus Piossek verstärkt Lotte
Fußball-Drittligist Sportfreunde Lotte hat auf seinen schwachen Saisonstart reagiert und Mittelfeldspieler Marcus Piossek sowie Rechtsverteidiger Michael Schulze verpflichtet. Der 28-jährige Schulze spielte zuletzt für die U23 von Eintracht Braunschweig in der Regionalliga und erhält einen Einjahresvertrag. Der 28-jährige Piossek stand zuletzt beim SC Paderborn unter Vertrag und unterschrieb für zwei Jahre. Lotte ist nach vier Spielen mit nur einem Punkt Tabellenletzter.

(sid)

Sportfreunde Lotte
Regionalliga West
Rang: 8Pkt: 19Tore: 19:19



Relevante News

Cottbus und Lotte müssen aus 3. Liga absteigen
18.05.2019 15:43 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Lotte schlägt Münster im Nachbarschaftsduell
11.02.2019 21:08 | 3. Liga & Regionalligen
Lotte verhindert Rostocks Sprung in die Aufstiegsränge
23.11.2018 22:51 | 3. Liga & Regionalligen
DFB verhängt Geldstrafen gegen Meppen und Zwickau
24.09.2018 17:37 | 3. Liga & Regionalligen
Lotte klettert durch 2:1-Sieg auf Tabellenplatz 17
16.09.2018 16:17 | 3. Liga & Regionalligen

Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Mixer mit W genannt. Ich glaube, dies war ziemlich dumm.

— Erik Meijer