Manchester City holt Verteidiger Cancelo von Juve

von Marcel Breuer22:32 Uhr | 07.08.2019
Wechselt in die Premier League zu Manchester City: Joao Cancelo von Juventus Turin. Foto: Marius Becker
Der englische Fußball-Meister Manchester City hat den portugiesischen Verteidiger Joao Cancelo verpflichtet.

Der 25-Jährige kommt vom italienischen Champion Juventus Turin und unterschrieb beim Club der deutschen Nationalspieler Leroy Sané und Ilkay Gündogan einen Vertrag bis 30. Juni 2025, wie City mitteilte. Die Ablösesumme soll nach Medienberichten rund 30 Millionen Euro betragen. Im Gegenzug wechselt der brasilianische Rechtsverteidiger Danilo zu Juventus mit Superstar Cristiano Ronaldo.

(dpa)
2

João Cancelo
Man. CityAbwehrPortugal
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,82
Gewicht
74
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Über Trainer rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ich stelle einen ein oder schmeiße ihn raus.

— Schalkes Manager Rudi Assauer zur Frage nach Huub Stevens