Mörschel wechselt von Kiel nach Münster

von Jean-Pascal Ostermeier17:37 Uhr | 01.07.2019
Mörschel wechselt von Kiel nach Münster
Fußball-Zweitligist Holstein Kiel trennt sich von Stürmer Heinz Mörschel. Wie die Störche am Montag mitteilten, wechselt der 21-Jährige zum Drittligisten Preußen Münster und erhält dort einen Zweijahresvertrag. Mörschel kam in der abgelaufenen Spielzeit zu acht Zweitligaeinsätzen bei den Kielern und erzielte ein Tor.

(sid)
21

Heinz Mörschel
MünsterAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,90
Fuß
R
Saison 2019/2020

3. Liga

Spiele
10
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
2--




Beim Football muß man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber. Das konnte ich schon immer ganz gut.

— Axel Kruse, nachdem ihn das Football-Team Berlin Thunder als Kicker eingestellt hatte