Osnabrück verpflichtet Granatowski

von Jean-Pascal Ostermeier14:51 Uhr | 23.05.2019
Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück hat Nico Granatowski unter Vertrag genommen. Der 27 Jahre alte Außenbahnspieler wechselt ablösefrei vom Drittligisten SV Meppen zu den Lila-Weißen und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Für Meppen stand Granatowski in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen auf dem Platz und erzielte drei Tore. "Er zeichnet sich durch seine robuste und zielgerichtete Spielweise sowie seine Mentalität aus", sagte VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

(sid)
11

Nico Granatowski
OsnabrückMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,72
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Relevante News

Arminia Bielefeld gewinnt Derby in Osnabrück
07.10.2019 22:28 | 2. Bundesliga
3. Liga: Duisburg verpasst Sprung an die Tabellenspitze
02.10.2019 21:02 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Würzburg schlägt Meppen
20.09.2019 21:31 | 3. Liga & Regionalligen
3. Liga: Aufsteiger Viktoria Köln schon Tabellenzweiter
14.09.2019 16:13 | 3. Liga & Regionalligen
Die Probleme des CFC - Ist der Verein der 3. Liga gewachsen?
11.09.2019 10:47 | 3. Liga & Regionalligen

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

— Peter Neururer