Osnabrück verpflichtet Mittelfeldspieler Henning

von Jean-Pascal Ostermeier13:45 Uhr | 20.06.2019
Wenige Stunden vor dem Trainingsauftakt am Donnerstagnachmittag hat Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück Mittelfeldspieler Bryan Henning bis 2021 unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wechselt vom österreichischen Erstligisten FC Wacker Innsbruck zu den Niedersachsen.

"Bryan bringt neben einer guten fußballerischen Ausbildung vor allem eine außerordentliche Balleroberungsmentalität mit", sagte VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes über den Neuzugang bei den Norddeutschen.

(sid)

Bryan Henning
OsnabrückMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,72
Gewicht
72
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Relevante News

Nürnberg verpflichtet Innenverteidiger Sörensen
06.07.2019 15:18 | Transferticker
Nürnberg holt österreichischen Torwart Lukse
05.07.2019 16:16 | Transferticker
Osnabrück holt Friesenbichler von Austria Wien
02.07.2019 18:40 | Transferticker

Ich würde mich selbst als sehr bodenbeständigen Spieler bezeichnen. Ja, bodenbeständig, so würde ich mich charakterisieren. (Erneute Nachfrage, was er denn damit meine) Das bedeutet, dass ich nach dem Wechsel nach Bordeaux wieder zum HSV zurückgekehrt bin. Das ist eben dieses Bodenbeständige an mir.

— Manfred Kaltz' Antwort auf die Nachfrage des Moderatoren, ob er nicht bodenständig meine