RB-Talent Ohio an Austria Wien verliehen

von Jean-Pascal Ostermeier12:55 Uhr | 27.07.2021
Austria Wien leiht Noah Ohio bis 2022 von RB Leipzig aus
Nachwuchsspieler Noah Ohio vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig soll bei Austria Wien Spielpraxis sammeln. Wie die Sachsen am Dienstag mitteilten, wird der 18 Jahre alte Offensivspieler für ein Jahr bis Sommer 2022 an den österreichischen Erstligisten verliehen. Dort wird er auf RB-Spieler Eric Martel treffen, der bereits im Januar an Austria verliehen wurde.

(sid)
18

Noah Ohio
Austria WienAngriffNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
18
Größe
1,85
Fuß
L
Saison 2021/2022

Bundesliga

Spiele
6
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
---


Wenn Mehmet Scholl sich offensichtlich für den besten Analytiker hält, stellt sich mir die Frage, warum das noch kein Verein gesehen hat.

— Hans-Joachim Watzke, BVB-Vorstandschef, über die Kritik von Mehmet Scholl an Dortmunds Trainer Edin Terzic.