Regensburg verpflichtet U20-Nationalspieler Baack

von Jean-Pascal Ostermeier16:01 Uhr | 28.05.2019
Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat U20-Nationalspieler Tom Baack (20) vom VfL Bochum unter Vertrag genommen und mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. "Tom ist ein hochtalentierter junger Spieler, der neben viel fußballerischem Potenzial vor allem auch ganz viel Mentalität mitbringt", sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.

(sid)
4

Tom Baack
VfL BochumAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,84
Gewicht
74
Daten

2. Bundesliga

Spiele
4
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Relevante News

Regensburger Hoffmann nach Aalen ausgeliehen
10.07.2019 11:08 | Transferticker
Bochum leiht Osei-Tutu vom FC Arsenal aus
25.06.2019 17:46 | 2. Bundesliga

Ich habe das Gefühl, England ist nicht mehr das Mutterland des Fußballs, eher das Großmutterland.

— Toni Schumacher