Regensburger Hoffmann nach Aalen ausgeliehen

von Jean-Pascal Ostermeier11:08 Uhr | 10.07.2019
Kevin Hoffmann verlässt Regensburg auf Leihbasis
Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat Kevin Hoffmann bis Saisonende an den Regionalligisten VfR Aalen verliehen. Um die Leihe zu ermöglichen, wurde der Vertrag des Mittelfeldspielers vorab um ein Jahr bis 30. Juni 2021 verlängert. Der 24-Jährige war bereits in der Vorsaison an den Drittligisten FSV Zwickau ausgeliehen gewesen.

(sid)

Kevin Hoffmann
AalenMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,81
Gewicht
78
Fuß
B
Daten

Regionalliga Südwest

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Das ist wie bei einem Elektriker, der hinkommt und nur einen Wackelkontakt beheben muß, weil eigentlich alles vorhanden ist. Er fügt die richtigen Stecker zusammen und plötzlich ist alles wieder unter Höchstspannung.

— Christoph Daum über seine Aufgabe bei Leverkusen