SC Freiburg verpflichtet Südkoreaner Jeong

von Jean-Pascal Ostermeier16:31 Uhr | 19.06.2019
Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Südkoreaner Woo-Yeong Jeong verpflichtet. Der 19 Jahre alte Angreifer wechselt von Rekordmeister Bayern München ins Breisgau.

"Woo-Yeong ist eines der größten Talente Südkoreas. Seine Spielfreude und sein gutes Gefühl für Situationen und Räume sind für sein noch junges Alter sehr beachtlich. Jetzt wollen wir gemeinsam daran arbeiten, dass er zu einem kompletten Bundesligaspieler wird. Die Zeit dazu wird er bei uns bekommen", sagte Freiburgs Sport-Vorstand Jochen Saier.

(sid)
30

Woo-yeong Jeong
Freiburg IIMittelfeldRepublik Korea (Südkorea)
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,79
Gewicht
69
Fuß
R
Daten

Regionalliga Südwest

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Da gab es auch Pässe, da waren zwei Väter angegeben. Auf meine Frage, warum das so ist, erhielt ich zur Antwort: 'Die Mutter wusste nicht genau, wer der Vater ist.'

— Sepp Piontek über Zustände in Haiti