St.-Pauli-Torjäger Veerman kehrt nach Heerenveen zurück

von Jean-Pascal Ostermeier13:40 Uhr | 28.08.2020
Henk Veerman (r.) verlässt St. Pauli in Richtung Heimat
Torjäger Henk Veerman kehrt nach zwei Jahren beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli mit sofortiger Wirkung zum niederländischen Erstligisten SC Heerenveen zurück. Der 29-Jährige erzielte für die Hamburger in 39 Spielen 17 Tore.

"Ich werde mich immer an die Spiele am Millerntor und das Spiel beim Hamburger SV erinnern, als ich den Führungstreffer beim 2:0-Auswärtssieg geschossen habe", sagte der 2,01 m große Stürmer.

(sid)
25

Henk Veerman
HeerenveenAngriffNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
2,01
Gewicht
90
Fuß
R
Saison 2020/2021

Eredivisie

Spiele
6
Tore
5
Vorlagen
-
Karten
---




Das nächste Spiel ist immer das nächste.

— Matthias Sammer