Stuttgart holt Teenager Milosevic aus Novi Sad

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:09 Uhr | 25.01.2023
Stuttgart holt Teenager Milosevic aus Novi Sad

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart verstärkt seinen Kader zur neuen Saison mit dem 17 Jahre alten serbischen Nachwuchsstürmer Jovan Milosevic von Vojvodina Novi Sad. Der Teenager war Torschützenkönig der U17-EM 2022. Der Youngster erhält einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.

Jovan Milošević
VojvodinaAngriffSerbien
Zum Profil

Person
Alter
17
Saison 2022/2023

SuperLiga

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

"Wir freuen uns, dass sich Jovan Milosevic für den VfB entschieden hat. Er bringt viele Eigenschaften mit, die ein Offensiv-Spieler benötigt. Wir werden Jovan beim VfB Schritt für Schritt in seiner weiteren Entwicklung begleiten und an die Anforderungen des Profifußballs heranführen", kommentierte VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth die Verpflichtung.

(sid)



Ich will kein guter Verlierer sein. Nichts ist ärgerlicher als Niederlagen. Sie machen mich rasend.

— Delron Buckley