Uerdingen holt bulgarischen Nationalspieler Welkow

von Jean-Pascal Ostermeier21:32 Uhr | 04.08.2020
Stefan Welkow (m.) geht zum Drittligisten KFC Uerdingen
Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat Innenverteidiger Stefan Welkow unter Vertrag genommen. Der bulgarische Nationalspieler kommt vom niederländischen Zweitligisten FC Den Bosch. "Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Karriereschritt in Deutschland und beim KFC Uerdingen", sagte der 23-Jährige in einer Mitteilung des KFC. Zur Vertragslaufzeit gab Uerdingen keine Auskunft.

(sid)

KFC Uerdingen 05
3. Liga
Rang: 15Pkt: 0Tore: 1:2



Wir waren besonders motiviert. Dieser Trainer Camacho, Caramba oder wie der heißt, hat vor dem Spiel im spanischen Fernsehen gesagt, Fußball in Deutschland ist nur bumm, bumm, bumm. Nächstes Mal soll er die Fresse halten.

— Giovane Elber nach einem 4:2-Sieg seiner Bayern bei Real Madrid