Union Berlin verpflichtet Niederländer Becker

von Jean-Pascal Ostermeier10:41 Uhr | 27.06.2019
Union Berlin holt Sheraldo Becker (l.) von ADO Den Haag
Union Berlin rüstet nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga personell weiter auf. Die Eisernen haben sich die Dienste des niederländischen Offensivspielers Sheraldo Becker gesichert. Der 24-Jährige kommt vom ADO Den Haag und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023, der auch für die 2. Bundesliga gültig ist.

"Mit Sheraldo Becker haben wir einen hervorragend ausgebildeten Spieler unter Vertrag genommen, der trotz seines jungen Alters bereits über viel Erfahrung auf hohem Niveau verfügt. Er hat eine richtig gute Saison in der Eredivisie gespielt, und ich bin positiv gestimmt, dass er sein Können auch in der Bundesliga unter Beweis stellen wird", sagte Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball bei Union.

27

Sheraldo Becker
Union BerlinAngriffNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,80
Gewicht
75
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
7
Tore
-
Vorlagen
2
Karten
1--


In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Becker 33 Spiele für Den Haag. Dabei erzielte er sieben Tore und bereitete zehn weitere vor.

(sid)

Relevante News

Berliner Blitzstarter feiern Befreiungsschlag
19.10.2019 17:31 | 1. Bundesliga
Schlotterbecks vor Bundesliga-Brüderduell
14.10.2019 11:24 | 1. Bundesliga
Union nur 0:0 im Test gegen Dresden
10.10.2019 21:40 | 1. Bundesliga

Für die meisten ist ein halb volles Glas halb voll, für Hasan ist es aber immer halb voll.

— Karl-Heinz Rummenigge wenn er den neuen Sportdirektor Salihamidzic als ein Objekt beschreiben müsste