Verstärkung für Mourinho: Celik wechselt zur AS Rom

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:59 Uhr | 05.07.2022
Nach vier Jahren beim französischen Fußball-Erstligisten OSC Lille wechselt der türkische Nationalspieler Zeki Celik

Nach vier Jahren beim französischen Fußball-Erstligisten OSC Lille wechselt der türkische Nationalspieler Zeki Celik zur AS Rom. Der 25-Jährige unterzeichnete beim Klub von Trainer Jose Mourinho einen Vertrag bis 2026. Dies teilte der Verein mit. 

Zeki Celik
LilleAbwehrTürkei
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,80
Gewicht
78
Fuß
R
Daten

Ligue 1

Spiele
118
Tore
5
Vorlagen
13
Karten
26-1

Die Ablösesumme soll sieben Millionen Euro betragen. "Für mich ist es eine Ehre, künftig für AS Rom zu spielen. Ich habe große Ambitionen und will zum Erfolg der Mannschaft beitragen", sagte Celik. 

(sid)

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.



Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.

— Berti Vogts