Zweitliga-Aufsteiger Wiesbaden leiht Nürnberger Medic aus

von Jean-Pascal Ostermeier18:02 Uhr | 12.06.2019
Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat den Abwehrspieler Jakov Medic vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Der 20-Jährige wechselt aus dem Regionalliga-Team der Franken für die kommenden zwei Spielzeiten zu den Rot-Schwarzen. "Jakov hat in Nürnberg seine Defensivqualitäten unter Beweis gestellt und passt mit seiner Zweikampfführung und Mentalität zu uns", sagte Sportdirektor Christian Hock. Der Innenverteidiger absolvierte in der vergangenen Saison 23 Partien (zwei Tore) für den 1. FC Nürnberg II in der Regionalliga Bayern.

(sid)
5

Jakov Medic
Nürnberg IIAbwehrKroatien
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,91
Saison 2018/2019

Regionalliga Bayern

Spiele
12
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
211




Dies kann ein Nachteil oder ein Vorteil sein, sowohl für uns als auch für die gegnerische Mannschaft.

— Erich Ribbeck über die aufgeladene Atmosphäre vor dem Länderspiel in der Türkei