Zweitliga-Aufsteiger Wiesbaden verpflichtet Tietz

von Jean-Pascal Ostermeier11:49 Uhr | 20.06.2019
Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga den nächsten Neuzugang verpflichtet. Stürmer Phillip Tietz kommt vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn. Der 21-Jährige war in der vergangenen Spielzeit an den Drittligisten Carl-Zeiss Jena ausgeliehen gewesen. Dort erzielte Tietz elf Treffer.

(sid)

Phillip Tietz
WehenAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,90
Gewicht
81
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
13
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
1--




Relevante News

1,57 Millionen sehen Drittliga-Topspiel im Ersten
21.07.2019 10:12 | 3. Liga & Regionalligen

Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

— Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht