Meyer freut sich auf Fenerbahce: "Das wird ein unfassbares Gefühl"

von Jean-Pascal Ostermeier21:11 Uhr | 03.09.2021
Meyer spielte in der letzten Saison für den 1. FC Köln
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Max Meyer, der zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul gewechselt ist, kann es kaum abwarten, für den Klub vom Bosporus aufzulaufen. "Ich freue mich total, jetzt in Istanbul zu sein und künftig meine Schuhe für Fenerbahce schnüren zu dürfen", sagte der 25-Jährige Sport1, "ein absoluter Traditionsverein mit unglaublich frenetischen Fans - das wird ein unfassbares Gefühl. Ich bin maximal gespannt auf alles, was kommt."

Sonntag, 12.09.2021



Teamkollege von Meyer, zuletzt beim 1. FC Köln unter Vertrag, sind der 2014er-Weltmeister Mesut Özil, der Zweitliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison, der Ex-Darmstädter Serdar Dursun (29), und U21-Europameister Mergim Berisha.

(sid)
6

Max Meyer
FenerbahceMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,73
Gewicht
67
Fuß
R
Saison 2021/2022

Süper Lig

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Fenerbahce Istanbul
Süper Lig
Rang: 3Pkt: 10Tore: 6:1



Reck müsste öfters sein 350. Spiel machen.

— Ernst Huberty