Özil erstmals seit Februar 90 Minuten auf dem Platz

von Jean-Pascal Ostermeier23:13 Uhr | 11.05.2021
Özil spielte zum ersten Mal seit dem 21. Februar durch
Mesut Özil hat erstmals seit dem 21. Februar 90 Minuten für den türkischen Fußball-Erstligisten Fenerbahce gespielt. Der Weltmeister von 2014 konnte dabei allerdings eine 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen Sivasspor nicht verhindern. In der Tabelle verlor Fener den zweiten Platz, der zu Teilnahme an der 2. Qualifikationsrunde der Champions League berechtigt, an den Lokalrivalen Galatasaray. Tabellenführer bleibt Besiktas.

Dienstag, 11.05.2021



(sid)
67

Mesut Özil
FenerbahceMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,80
Gewicht
70
Fuß
L
Saison 2020/2021

Süper Lig

Spiele
10
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
---


Fenerbahce Istanbul
Süper Lig
Rang: 3Pkt: 79Tore: 70:40



Ich dachte, er kommt mit dem Hubschrauber.

— Ottmar Hitzfeld, nachdem er versehentlich seinen Wagen auf dem Parkplatz von Lothar Matthäus abgestellt hatte