Türkei: Bursaspor verpflichtet Le Guen als Trainer

von Jean-Pascal Ostermeier14:36 Uhr | 22.06.2017
Paul Le Guen unterschreibt bei Bursaspor bis 2019
Der türkische Fußball-Erstligist Bursaspor hat den französischen Trainer Paul Le Guen verpflichtet. Der 53-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Bursaspor war 2010 letztmals türkischer Meister und konnte in der vergangenen Saison nur knapp den Abstieg vermeiden.

Le Guen gewann als Trainer des französischen Vereins Olympique Lyon dreimal in Folge die Meisterschaft (2003-2005). Zuletzt war der Franzose Trainer der Nationalmannschaft Omans.

(sid)

Paul Le Guen
Le HavreMittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
55
Größe
1,86
Gewicht
79
Daten

Ligue 2

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Bursaspor
1. Lig
Rang: 2Pkt: 20Tore: 16:14



Relevante News

Ich habe bei der Wohnungssuche schon eine Absage bekommen, weil der Vermieter einen langfristigen Mieter wollte.

— Markus Weinzierl zum Amtsantritt beim FC Schalke 04