Regionalliga Nord 2002/2003 - 11. Spieltag - So., 06.10.2002 - 14:00 Uhr
0:2
HZ - 0 : 1
Aufstellungen
Chemnitzer FC
VfL Osnabrück

Direkte Duelle der Saison

Spielinfos

SchiedrichterFynn Kohn

Spielort -

Stadion -

Zuschauer 3.200

Aktuelle News

Vier Aufsteiger: DFB hält an Regionalliga-Plänen fest
30.11.2018 19:39 | 3. Liga & Regionalligen
Regionalliga: Arbeitsgruppe legt Reformmodell vor
26.11.2018 15:35 | 3. Liga & Regionalligen
Gladbach gewinnt Testspiel bei Weiche Flensburg
14.07.2018 16:22 | 1. Bundesliga
Karlsruher SC verpflichtet Sane und Möbius
12.06.2018 17:02 | Transferticker

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck