Regionalliga Nord/Ost 2012/2013 - 22. Spieltag - Mi., 22.05.2013 - 18:30 Uhr
0:3
HZ - 0 : 2
Przemyslaw Trytko (5'), Andis Shala (12', 59')
Aufstellungen
FSV Optik Rathenow
FC Carl Zeiss Jena

Direkte Duelle der Saison

Spielinfos

SchiedrichterChristopher Gaunitz

Spielort Rathenow

Stadion Stadion Vogelgesang

Zuschauer 400

Aktuelle News

BVB gibt sich in Cottbus keine Blöße
06.09.2019 19:59 | 1. Bundesliga
Chemnitz steigt in die 3. Liga auf
04.05.2019 16:55 | 3. Liga & Regionalligen
Spitzentreffen: Keine Zerschlagung der Regionalliga Nordost
19.03.2019 22:03 | 3. Liga & Regionalligen
Ulf Kirsten wird Sportlicher Berater bei Viertligisten
28.01.2019 16:58 | 3. Liga & Regionalligen

Das stimmt, ich bekomme kein Geld. Ich darf dafür aber in Grönland Seehunde und Rentiere jagen, darf mit meiner Familie, was ja sonst sehr teuer ist, jederzeit dorthin reisen. Und ich werde mit Fisch bezahlt, hin und wieder kommt ein Laster von der Firma "Royal Greenland", liefert Lachs und Hummer und die seltenen Schneekrabben - die erhält sonst nur die dänische Königin.

— Sepp Piontek zu der Tatsache, dass er für seine Trainerarbeit in Grönland in Sachwerten entlohnt wird