Primera División

Montag, 14. Januar 2019 - 21:00 Uhr
Primera División 2018/2019 - 19. Spieltag

3:2
(2:2)
Anoeta (San Sebastian) · Zuschauer: 17.301 · Schiedsrichter: Carlos del Cerro Grande

4-2-3-1

4-3-3

Reservebank

13Moya (–)

19Theo (–)

28Roberto Lopez  (4)

62' für Luca Sangalli Fuentes

2Joseba Zaldua (–)

5Igor Z. Elorza  (–)

84' für Adnan Januzaj

21Jon B. Orgilles (–)

10Mikel Oyarzabal  (3,5)

68' für Juanmi

Reservebank

(–)Roberto1

(–)Adria Pedrosa28

(–) Alex Lopez18

84' für Oscar Melendo

(–)Victor Sánchez4

(3,5) Pablo Piatti19

72' für Sergi Darder

(3,5) Javi Puado20

78' für Esteban Granero

(–)Javi Lopez16

Trainer

Rubi

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck