Borussia Mönchengladbach hat ihre Bundesligasaison mit einer Niederlage gegen den VfL Wolfsburg beendet. Noch bitterer als der unversöhnliche Saisonabschluss ist allerdings die Tatsache, dass die Fohlen lange auf Stürmer Tim Kleindienst verzichten müssen.
Samstag, 17.05.2025
Gegen Wolfsburg stand Kleindienst schon nicht mehr auf dem Feld, da er sich beim Spiel gegen den FC Bayern München das Knie verdreht hatte. Nun hat Klub-Boss Roland Virkus in der Mixed Zone bestätigt, dass der Stürmer dem Klub lange ausfallen wird. „Tim hat sich während des Bayern-Spiels das Knie verdreht. Es ist letztendlich so, dass Tim sich nach Untersuchung einer Operation im Knie unterziehen muss“, verkündete Virkus.
Das bedeutet auch, dass der Stürmer nicht beim Final-4 in der Nations League zur Verfügung stehen wird. Bei der Mission, den Titel zu gewinnen, wird DFB-Trainer Julian Nagelsmann also auf einen anderen Stürmer setzen müssen.
Ihre Kritik an Herrn Faßbender ist sicherlich berechtigt, jedoch gibt es während dieser WM kaum noch Chancen, ihn auszutauschen. Das hängt auch damit zusammen, dass er als Leiter des WDR-Sports ein Moderationsvorrecht genießt und dieses dementsprechend ausnutzt. Wir bedauern, Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu können.
— Das WM-Service-Team der ARD antwortet auf eine Anfrage der Frankfurter Rundschau, warum ausgerechnet Heribert Faßbender die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft kommentiere