Update-Log

Die Kaderlisten der Vereine würde für die mobile Nutzung optimiert. So ist es jetzt möglich auf schmaleren Endgeräten per mehr-Button (+) sich weitere Informationen des Spielers anzeigen zu lassen.

Auf den Vereinsprofilen lassen sich die Kaderdaten des Vereines jetzt nach Wettbewerben filtern.

Profil Bor. Dortmund

Auf den Wettbewerbsübersichtsseiten wurde eine Box rechts über der Tabelle integriert, welche auf relevante Wettbewerbe verweist. So kann man nun beispielsweise aus der englischen Premier League direkt zum Championship oder zum EFL-Cup navigieren, ohne den Weg über den Hauptnavigationspunkt "Wettbewerbe" nehmen zu müssen.

Auf der Spielberichtsseite wurden die Darstellung der jeweiligen Spielsystem überarbeitet. Dabei wurde die Seite auch gleich für die mobile Darstellung optimiert.

Beispiel: Tottenham - Leichester (34. Spieltag 17/18)

Wir haben die Darstellung der finnischen Veikkaussliiga angepasst und auch korrigiert. Sie wird jetzt nicht mehr in Spieltagen sondern in Spielwochen unterteilt.

Zur Veikkaussliiga

Kritik macht mich nur noch stärker. Wenn mich in Dortmund von 55.000 Zuschauer 50.000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit Arschloch begrüßen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.

— Mario Basler