Der Transfer von Christopher Nkunku zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München droht offenbar zu platzen. Wie die Bild berichtet, habe sich Nkunkus Starberater Pini Zahavi am Sonntag am Rande des Heimspiels des FC Chelsea gegen Crystal Palace (0:0) mit den Blues-Bossen getroffen und in der Folge schlechte Nachrichten an die Münchner übermittelt: Demnach sei die aktuelle Tendenz, dass Nkunku (Vertrag bis 2029) noch mindestens ein Jahr in London bleibt.
Freitag, 22.08.2025
Die Bayern bevorzugen eine Leihe des 27 Jahre alten Franzosen, zuletzt hieß es, die Blues wollen Nkunku verkaufen. Eine Leihgeschäft sei "gescheitert", vermeldete Sky Sports News aus Großbritannien am Sonntagabend. Nkunku, der 2023 für 60 Millionen Euro von RB Leipzig an die Stamford Bridge gewechselt war, fehlte am Sonntag im Aufgebot von Chelsea-Trainer Enzo Maresca.
Nach dem wohl geplatzten Deal um Stuttgart-Stürmer Nick Woltemade (23) könnte der nächste Bayern-Transfer scheitern. Nach dem Abgang von Kingsley Coman zu Al-Nassr nach Saudi-Arabien suchen die Verantwortlichen um Sportvorstand Max Eberl noch nach Verstärkung für die Offensive.
(sid)
Aha. Gegen wen?
— Otto von Habsburg zur Ankündigung ,,Heute gibt es ein Fußball-Länderspiel, Österreich - Ungarn."