Bayern legt Angebot für Torhüter vor – 12 Mio. Euro

Der FC Bayern München könnte schon bald einen neuen Torhüter verpflichten. Die deutschen Meister haben ein offizielles Angebot für Gabriel Brazao vom brasilianischen Klub Santos abgegeben. Laut Fichajes bietet Bayern 12 Millionen Euro für den Spieler.
Bayern will Gabriel Brazao
Es ist kein Geheimnis, dass Bayern einen neuen Torhüter sucht. Offenbar hat man in München die Entscheidung bereits getroffen. Nach Informationen von Fichajes möchte der deutsche Klub den 25-jährigen Gabriel Brazao verpflichten, der aktuell für Santos spielt.
Für den Brasilianer wäre es eine Rückkehr nach Europa. Im Januar 2019 wechselte er zunächst zu Parma, ein halbes Jahr später dann zu Inter Mailand. Beim italienischen Topklub kam er jedoch nie zu einem Einsatz. In den folgenden Jahren wurde er an Albacete, Real Oviedo, Cruzeiro, SPAL Ferrara und Ternana ausgeliehen. Im Februar 2024 kehrte er nach Brasilien zurück und unterschrieb bei Santos, wo er inzwischen ein Schlüsselspieler ist.
Bayern bietet 12 Millionen Euro
Nun könnte er erneut nach Europa wechseln. Bayern hat Santos ein offizielles Angebot vorgelegt: 12 Millionen Euro für 70 % der Spielerrechte. Finanziell ist die Offerte für den brasilianischen Klub attraktiv, dennoch will Santos sich Zeit für eine Entscheidung lassen.
Ein weiterer Interessent für Brazao ist Flamengo Rio de Janeiro. Dennoch hat Bayern im Kampf um den Torhüter deutlich bessere Karten.



