1. Bundesliga | 27.11.2021 15:30 Uhr

BVB-Torjäger Haaland in Wolfsburg zunächst auf der Bank

Haaland erst einmal auf der Bank in Wolfsburg

Torjäger Erling Haaland sitzt beim Bundesliga-Gastspiel des DFB-Pokalsiegers Borussia Dortmund beim VfL Wolfsburg vorerst auf der Bank. Der Norweger hatte wegen muskulärer Probleme am Hüftbeuger seit Mitte Oktober nicht mehr zur Verfügung gestanden.


Am Freitag hatte Dortmunds Trainer Marco Rose den 21-Jährigen wieder in den Kader berufen, aber maximal einen Kurzauftritt von Haaland in Aussicht gestellt. Beim Bundesliga-Topspiel am kommenden Wochenende gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München soll der Topstürmer dann länger zum Einsatz kommen.

(sid)

9

Erling Haaland
DortmundAngriffNorwegen
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,94
Gewicht
88
Fuß
L
Saison 2021/2022

Bundesliga

Spiele
14
Tore
16
Vorlagen
5
Karten
3--


Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat.

— Berti Vogts