Eintracht Frankfurt startet Transferoffensive – Gespräche mit Spielern von Real und Betis

von Marcin11.12.2025 | 10:06 Uhr
Gonzalo Garcia
Foto: Imago

Eintracht Frankfurt möchte die Mannschaft in der Winterpause verstärken. Laut Medienberichten führt der Bundesligist Gespräche mit Spielern von Real Madrid und Betis Sevilla.

Osula kurz vor einem Wechsel nach Frankfurt

Die Verantwortlichen von Eintracht bereiten sich bereits auf das Winter-Transferfenster vor. Sie arbeiten in mehrere Richtungen, aber mit einem Ziel – die Mannschaft zu stärken, die derzeit den siebten Tabellenplatz belegt. Schon zuvor wurde William Osula von Newcastle United mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Wie „Hessenschau“ berichtet, sollen sich alle Parteien bereits weitgehend geeinigt haben.

Anzeige

Gonzalo Garcia und Sergi Altimira im Fokus von Eintracht

Osula ist jedoch nicht der einzige Spieler, der die Hessen verstärken soll. Der Klub ist auch ernsthaft an zwei Spielern aus Spanien interessiert. Laut FAZ haben die Verantwortlichen bereits Gespräche mit den Vertretern von Gonzalo Garcia geführt, einem 21-jährigen Stürmer von Real Madrid.

Der talentierte Angreifer kam in dieser Saison in 14 Pflichtspielen zum Einsatz, erhält jedoch kaum Chancen in der Startelf. Ein Leihwechsel nach Frankfurt könnte ein guter Schritt für seine Entwicklung sein.

Die FAZ berichtet außerdem, dass Eintracht weit fortgeschrittene Gespräche über eine Verpflichtung des Betis-Mittelfeldspielers Sergi Altimira führt. Der 24-Jährige soll für vier Millionen Euro ausgeliehen werden, mit einer Kaufoption nach der Saison.

Altimira absolvierte in dieser Saison neun Ligaspiele und erzielte dabei ein Tor. Insgesamt kommt er bislang auf 55 Einsätze in LaLiga.