FC Barcelona verzichtet auf Stürmer. Er sollte Lewandowski ersetzen

Der FC Barcelona sucht nach einem Stürmer, der langfristig die Nachfolge von Robert Lewandowski antreten könnte. In den vergangenen Monaten wurden mehrere Spieler mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht. Nun ist jedoch einer der Kandidaten von der Liste der Katalanen verschwunden. Wie Sport berichtet, ist Barcelona nicht mehr an Dušan Vlahović interessiert.
Vlahović wechselt nicht nach Barcelona
Der Stürmer von Juventus Turin wurde in den letzten Monaten als möglicher Kandidat für einen Wechsel zum FC Barcelona gehandelt. Aufgrund seines Spielstils galt Vlahović als eine sehr gute Option. Die Situation hat sich jedoch geändert. Seine schwache Form in dieser Saison hat dazu geführt, dass die Verantwortlichen in Barcelona ihre Meinung geändert haben.
In der laufenden Saison erzielte Vlahović nur drei Tore in 13 Ligaspielen. Hinzu kommen drei Treffer in vier Spielen der Champions League. Diese Zahlen überzeugen den FC Barcelona nicht. Zudem hat der serbische Stürmer immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Aktuell laboriert er an einer Verletzung der Adduktoren.
Barcelona hat immer weniger Zeit, einen geeigneten Nachfolger für Lewandowski zu finden. Der Vertrag des Polen läuft im Juni 2026 aus und wird aller Voraussicht nach nicht verlängert.



