Polnisches Supertalent im Visier des FC Bayern

Der FC Bayern München hat einen weiteren talentierten Spieler auf dem Radar. Scouts des deutschen Rekordmeisters beobachten den Spieler von Jagiellonia Bialystok, Oskar Pietuszewski, der als eines der größten Talente im polnischen Fußball gilt.
Bayern beobachtet Oskar Pietuszewski
Wie das Portal Weszlo berichtet, saßen beim Conference-League-Spiel Jagiellonia Białystok gegen Rayo zahlreiche Scouts europäischer Klubs auf den Tribünen des Stadions in Bialystok. Auch der FC Bayern war mit eigenen Vertretern vor Ort. Ihr Hauptaugenmerk galt dem Spieler von Jagiellonia, Oskar Pietuszewski. Der 17-jährige Flügelspieler gilt als großes Talent und hat mit seinen Leistungen in den vergangenen Monaten das Interesse vieler europäischer Vereine auf sich gezogen.
Es war nicht das erste Mal, dass Bayern-Scouts Pietuszewski in Aktion beobachteten. Der Spieler steht bereits seit mehreren Monaten unter Beobachtung des deutschen Spitzenklubs.
In der laufenden Saison absolvierte Pietuszewski bereits 30 Pflichtspiele für Jagiellonia. Dabei erzielte er drei Tore und bereitete zwei weitere vor. Auch in der polnischen U21-Nationalmannschaft präsentierte er sich in starker Form: In sechs Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft traf er viermal.



