Comunio: Manage dein eigenes Bundesliga-Team 2021/22!

von Günther Jakobsen13:33 Uhr | 25.08.2021

Die neue Bundesliga-Saison ist in vollem Gange, bei Comunio gibt es neben hohen Punktzahlen für Lewandowski & Co. neue Live-Features.

So läuft der Fußball-Manager2021/22. Es ist noch nicht zu spät, um in die neue Saison einzusteigen. Bei Comunio wurden die ersten Punkte zwar schon vergeben, in eigenen Communities starten jedoch alle zur selben Zeit.

Wer jetzt loslegt, kann noch davon profitieren, dass einige Top-Spieler des 1. und 2. Spieltags einen niedrigen Marktwert haben. Die offensiven Kölner sind unter Steffen Baumgart richtig interessant geworden und so mancher junger Spieler wie Gladbachs Joe Scally hat sich in den Vordergrundgespielt. Wer schnell handelt, verschafft sich einen großen Vorteil.

Ein bisschen teurer wird es auf dem Comunio-Transfermarkt, wenn es um die absoluten Stars geht. Erling Haaland und Robert Lewandowski haben von BVB-Neuzugang Donyell Malen Gesellschaft bekommen. Andere große Namen wie Hoffenheims Andrej Kramaric oder Frankfurts Filip Kostic sind da schon erschwinglicher. Wichtig ist, mit seinem Budget klug zu handeln und ein gutes Augeauf dem Transfermarkt zu beweisen, der jeden Tag neue Spieler anbietet.

Noch mehr Live bei Comunio

Die neue Comunio-Saison bringt spannende Live-Features. So können nun alle Mitspieler die LivePunktzahlen während eines Spieltags verfolgen und checken, wie gut sie abschneiden. Außerdem werden Spielerverkäufe sofort vollzogen – mehr Flexibilität vor dem Spieltag!

Für Plus und Pro Player gibt es mit Live-Einwechslungen sogar die Möglichkeit, während des Spieltags Änderungen an ihrer Aufstellung vorzunehmen, sofern die Spieler noch nicht gespielt haben. So wird eine kurzfristige Verletzung nicht mehr zum Problem, wenn man einen breiten Kader hat.

Erling Haaland
Man. CityAngriffEngland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,91
Gewicht
87
Fuß
L
Marktwert
189,2 Mio. €
Daten

Premier League

Spiele
98
Tore
85
Vorlagen
16
Karten
8--



Das ist wie Phönix aus der Asche aus dem Hut gezaubert.

— Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld über die Berufung von Jürgen Klinsmann zum Bundestrainer.